private Yoga lektion

100% auf dich zugeschnitten

Dein Ort

Deine Zeit

Deine Ziele

 100% auf Dich zugeschnitten

Yoga ist eine Technik, die vor über zweitausend Jahren in Indien entwickelt wurde, um im Einklang mit sich selbst zu leben. Yoga ist nicht nur der Weg zu einem klaren Geist und einem kräftigen Körper, sondern beschreibt auch genau diesen Zustand. Yoga ist eine praktische Lebensphilosophie, die dich bewusster und gesünder leben lässt und exakt so tief geht, wie du es möchtest.

Das Wort „Yoga“ kommt aus der altindischen Sprache Sanskrit und heißt wörtlich übersetzt: Anschirren oder anjochen. Die Wurzel „yui“ findet man im deutschen Wort „Joch“ wieder. Am besten stellt man sich ein Geschirr vor, das Körper und Geist zusammenbindet. Es ist nämlich so, dass Menschen schon vor Tausenden von Jahren die Sehnsucht danach hatten, Gegensätze zusammenzubringen.

Angebote für private Yoga Lektionen

Einzellektion

Möchtest du deine eigene Yogapraxis vertiefen oder du möchtest Yoga gerne mal ausprobieren? In einer privaten Lektion und in einem geschützten Rahmen, gehe ich ganz auf deine Bedürfnisse und dein Körper ein. 50 bis 60 Minuten.

Fr. 120.-

5-er Abo Kurspass

Möchtest du deine eigene Yogapraxis vertiefen oder du möchtest Yoga gerne mal ausprobieren? In einer privaten Lektion und in einem geschützten Rahmen, gehe ich ganz auf deine Bedürfnisse und dein Körper ein.

Fr. 600.- nur Fr. 550.-

Kontaktiere mich !

Möchtest du mehr zu den Themen Ernährung oder Yoga erfahren, dann melde dich unverbindlich bei mir per Mail. Gerne kannst du auch ein Thema auswählen und in einer kurzen deine Fragen stellen – ich freue mich sehr von dir zu hören!

Mein Thema

11 + 15 =

Joana Siegenthaler Yoga Liestal